• Jobs Job bei IMS:GEAR GmbH

Verfahrensmechaniker (m/w)

IMS:GEAR GmbH

Donaueschingen, Eisenbach

Verfahrensmechaniker (m/w) IMS:GEAR GmbH Donaueschingen, Eisenbach (Hochschwarzwald), Trossingen Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Ihre Ideen Ihr Können Ihre Chance Wir Stellen Ein: Möglichmacher (m/w) "ich Habe Meine Ausbildung Bei Ims Gear Absolviert Und Bin Jetzt Seit über 10 Jahren Dabei Für Mich Passt Es Hier Einfach Meine Arbeit Ist Abwechslungsreich Ich Habe Gute Entwicklungs­perspektiven Und Die Stimmung Im Team Ist Auch Spitze" Thomas Schleicher Bei Uns Geht Es Stets Um Das Ganze Schließlich Sind Unsere Kunden Individuell Passende Lösungen Gewohnt Und Weil Wir Auch Nach Dem Motto "geht Nicht Gibt Es Nicht" Denken Suchen Wir Menschen Die So Neue Wege Ermöglichen Dynamisch Und International Aktiv Sind Wir Bodenständig Geblieben Und Setzen Auf Den Langfristigen Erfolg Wir Leben Fairness Ehrlichkeit Und Offenheit - Und Das Jeden Tag überzeugen Sie Sich Selbst - Wir Freuen Uns Auf Sie Unser Unternehmen Wächst Und Deshalb Suchen Wir: Verfahrensmechaniker (m/w) Ausführliches Profil Jobsimsgearcom/1422 Ihr Ansprechpartner Ulf Krüger +49 (0)771 8507-667 Jobs@imsgearcom Verfahrensmechaniker (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Donaueschingen Eisenbach (Hochschwarzwald) Trossingen

Anlagenführer Montage (m/w)
   IMS:GEAR GmbH (deutschlandweit)

Verfahrensmechaniker (m/w)
   IMS:GEAR GmbH (deutschlandweit)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Heinsberg)

Assistenz Buchhaltung (m/w/d) für einen Abrechnungsdienstleister im Gesundheitswesen
   Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH (Düsseldorf)

Leiter*in Energiewirtschaft Fernwärme (m/w/d)
   Iqony GmbH (Essen)